Wie auch die letzten Jahre verkaufte die Jugendfeuerwehr am 1. Mai 2015 Kaffee und Kuchen auf dem Jünglingsplatz. Leider spielte das Wetter dieses Jahr nicht mit, aber trotzdem ließ sich die Jugendfeuerwehr nicht unterkriegen und erschien zahlreich mit allerlei Kaffee und Kuchen auf dem Jünglingsplatz. Über unseren wärmenden Kaffee freuten sich nicht nur die Besucher, sondern natürlich auch die Helfer der Feuerwehr und des Kraftsportvereins. Dank der so zahlreich erschienenen Jugendfeuerwehrangehörigen konnten sie sich immer wieder untereinander abwechseln, in den jeweiligen Pausen bei den Ispringer Mittelalterfreunden mit Schwertern zu duellieren, was sie mit Freude machten. Wir möchten uns für die zahlreichen Kuchenspenden und natürlich auch für die vielen Besucher trotz des schlechten Wetters bedanken. Es war sowohl für die Jugendarbeit als auch für weitere schöne Ausflüge der Jugendfeuerwehr ein erfolgreicher Tag.